Eine Internetseite mit Visitenkarten

Eine Internetseite mit Visitenkarten

Beitragvon svmeactiotoug » Mi 14. Aug 2013, 05:45

Ich suche nach einer richtig tolle Internetseite mit livestrip. Es gibt hunderten oder noch mehr solche Internetseiten, aber bestimmt gibt es eine oder paar, die besser sind. Was mich interessieren wurde, sind solche Internetseiten, auf der ich vorher die Person sehen kann und kennen lernen kann, bevor ich es bezahlen werde um sie live zu sehen. Ich kenne keine solche Internetseite und weiß nicht, wie ich sie suchen soll.
svmeactiotoug

Beitragvon Brooregofnunc » Do 15. Aug 2013, 21:01

Meistens ist es so, dass man doch irgendwelche Gebühr bezahlen muss, um den Zugriff zu solche Informationen zu haben. Ich bin noch nie auf solche Internetseite gestoßen, deshalb kann ich dir leider nicht helfen. Wenn jemand solche Internetseite kennt oder finden wird, dann würde ich auch sehr gern darüber erfahren.
Brooregofnunc

Beitragvon cEaYergpE » Fr 16. Aug 2013, 02:54

Es ist nicht war, dass es solche Internetseiten nicht gibt. Ich kenne eine Internetseite zu der man den Link unten nach meiner Aussage finden kann. Es ist ein Portal mit *Livestrip* und es gibt dort so etwas wie Visitenkarten. Man kann immer vorher sich die Person ansehen, was bestimmt auch auf anderen Internetseiten verfügbar ist. Auf dieser Internetseite kann man aber viel mehr. Man kann verschiedene Informationen über die Person lesen: aus welchem Land ist sie, welche Vorzüge sie hat und wofür sie sich interessiert.
cEaYergpE

Zurück zu Sex Arbeit