Seite für meinen Bruder

Seite für meinen Bruder

Beitragvon harpinteygsu » Sa 10. Aug 2013, 18:08

Hallo an alle, ich suche Rat von den Männern hier, die mir zuhören mögen:) also ich habe ein Problem mit meinem kleinen Bruder, der ist ja nicht so klein, er ist über zwanzig, sieben Monate und er hatte noch keine Freundin. Er hatte nicht mal ein Mädchen geküsst, wir stehen uns nahe und wir sprechen über persönliche Sachen, das hatte er mir also gesagt. Und nun denke ich, dass es nicht so gut ist, er sollte auf jeden Fall Erfahrungen mit den Frauen sammeln und ich dachte darüber nach, dass ich ihm eine bestimmte Webseite geben könnte, wo er mit den Frauen Kontakte machen könnte, so dass er offener wird und sich mehr traut – was haltet ihr von dieser Idee? Und welche Webseite würdet ihr mir empfehlen?
harpinteygsu

Beitragvon Anddausy » So 11. Aug 2013, 06:07

Hallo, ich denke, dass dein Bruder vielleicht schwul ist, aber er hat Angst, es dir zu sagen, so war es auch mit einem guten Freund von mir, ich habe ihn ständig versucht mit Frauen zu verkuppeln, bis er dann endlich es eines Tages nicht ausgehalten hatte und mir alles gesagt hatte. Sei also vorsichtig!
Anddausy

Beitragvon Burgerman » So 11. Aug 2013, 12:11

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, hier zum Beispiel unter http://www.visitx-de.com/ da kannst du manche schöne Frauen finden, lass deinen Bruder auf diese Seite kommen und dann kannst du schauen, ob sie ihm gefallen wird.
Burgerman

Zurück zu Erotische Anzeigen